Staub Deluxe

Pünktlich vor der kalten Jahreszeit ist die Heizungsanlage in der Halle des Vetos fertig installiert – yay!

Damit die Wärme aber nicht gleich wieder durchs Dach verschwindet, mussten wir dort Dämmung verlegen. Das war selbst für uns hartgesottene Staubgespenster eine Aktion der Kategorie „Staub deluxe“. Fleißige Hände haben die Dämmplatten vom Dachboden auf das Dach des Anbaus getragen, wo sie vom Held des Tages im dunklen Hallendachboden verteilt wurden.

Wir freuen uns darauf, dass das Veto jetzt bequem den ganzen Herbst und Winter über genutzt werden kann! Also los, Sportler*innen, Aktivist*innen, Veto-Interessierte, kommt vorbei!

Positiver Nebeneffekt dieser Aktion: Nach dem Baueinsatz wurde wohl zum ersten Mal seit dem letzten Hausfest das gesamteTreppenhaus geputz!

Staubige Grüsse