Ich bin stattschloss Astronaut*in, ich bin Astronaut*in beim Stattschloss!

Ein anderer Blickwinkel ist ja oft sehr erleuchtend und wichtig, um nicht nur in seinem eigenem kleinen Universum zu bleiben, sondern den eigenen Horizont zu erweitern.

Was unsere stattschloss Astronaut*innen momentan erblicken, ist allerdings ganz schön erschreckend.
Der Blick auf die untere Oberseite offenbart uns eine löchrige und zugige Perspektive auf unser Dach (s. Rubrik: support us!)

In der Vergangenheit haben wir uns von daher schon öfter Soli-Aktionen überlegt, um euch zur finanziellen Unterstützung zu motivieren und sogar Freund*innen haben sich speziell was für uns überlegt (S. letzter Artikel).
An der Stellen eine riesen großes DANKE an das DJ-Trio calter clarer caffee und alle, welche uns mit ihren Spenden schon ein Stück näher zur Renovierung unseres Daches geführt haben.

We love you 🙂

Da wir trotzdem noch einige Soli-T-Shirts in unserem Raumschiffregalen liegen haben und diese getragen oder verschenkt werden wollen, heben wir noch mal ab und präsentieren unsere Soli T-Shirt Kollektion

Wollt ihr eines dieser Unikate, dann sprecht uns an oder schreibt uns eine Mail an:

stattschloss@posteo.de

mit dem Wunschmotive (Haus oder A), Farbe und Größe.

Wollt ihr uns einfach so unterstützen:
Stattschloss e.V.
IBAN: DE35 4306 0967 6038 8027 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende

Wir halten euch auf jeden Fall über alle neuen Geschehnisse, Raumfahrtbaustellen und herabstürzende Flugobjekte auf dem laufenden.

Also…10.9.8.7.6.5.4.3.2.1….los gehts 🙂

Eure stattschloss Astronaut*innen